Weihnachtsrock im Ballroom Salmünster

Weihnachtsrock Ballroom Salmünster Live Musik im Club mit Rock und Partyband Holy Smoke

 

Wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet! Wir bedanken uns bei allen Fans und Helfern, die 2018 mit uns gerockt haben!

 

Der letzte Auftritt des Jahres 2018 im Ballroom Salmünster war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen, die an diesem Abend mit uns gerockt haben! Fotos vom Auftritt sind auf unserer Website bei den Medien zu finden.

 

Freut euch auf ein noch geileres Jahr 2019, die Planung ist bereits im vollen Gange und wir werden in Kürze zahlreiche Termine veröffentlichen. Ihr habt etwas zu feiern? Egal ob Festzelt, Club, Open Air, Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag und vieles mehr - Holy Smoke ist absolut heiß auf energiegeladene Auftritte und besonders darauf, Eure Veranstaltung zu rocken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

E-Mail: