Saisonabschluss 2019

Holy Smoke Kirmes Partyband Hessen

 

Das war’s! Danke an alle, die 2019 mit uns gerockt haben. Zahlreiche Termine für 2020 stehen bereits und weitere sind in Planung! 2020 wird noch größer! Freut Euch auf noch mehr Party und noch mehr Rock n Roll! Egal ob Hochzeit, Kirmes, Stadtfest, Firmenfeier, Geburtstag, Jubiläum und vieles mehr - wir freuen uns auf Eure unverbindliche Anfrage.

 

→ Mit dem nachfolgenden Video beschließen wir das Jahr 2019 ←

Besonderer Dank gilt allen, die zum Gelingen unserer Shows beitragen. Nicht zuletzt danken wir allen Veranstaltern für ihr Vertrauen. Es wird immer mehr und immer größer und das bereitet uns große Freude. Nun feiern wir erstmal Weihnachten und nicht zu vergessen: unser 5️⃣-jähriges Jubiläum! 💪🏼🎊🍾 Eine besinnliche Weihnachtszeit 🎄und einen guten Start ins neue Jahr 2020 💥 wünschen Luca, Anna, Stefan, Florian, Robert, Felix und Lukas. 🖤

 

➡️Weiter geht's am 08. Februar im Ballroom Salmünster. Mehr Infos dazu gibt's bald auf unserer Website, Facebook und Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

E-Mail: