#Sängerin gesucht!

Holy Smoke Rock Coverband und Partyband aus Hessen im Main-Kinzig-Kreis MKK sucht neue Sängerin!

 

# Frontfrau gesucht # 

 

UPDATE 08/2020: Suche abgeschlossen! Wir sind immer noch von der Anzahl an Bewerberinnen überwältigt und freuen uns mächtig darauf, Euch unsere neue Frontfrau vorzustellen!

 

Zunächst ein großes DANKESCHÖN an Anna 🙏 für 5 Jahre Holy Smoke, für zahlreiche unvergessliche Momente, die wir auf und neben der Bühne gemeinsam erlebt und geteilt haben! 🤟 Anna hat sich aus zeitlichen Gründen leider dazu entschieden, aus der Band auszusteigen.

Dank gilt auch unseren überragenden Aushilfen Luca und Lena, ohne die die vergangenen Auftritte bzw. das ganze letzte Jahr schlichtweg nicht möglich gewesen wäre! 🙏🤟

 

Holy Smoke sucht neue Sängerin!

 

Facts zu UNS: 

➡️ Rock-Coverband aus 63628

➡️ eingespieltes Team mit jahrelanger Bühnenerfahrung

➡️ seit 6 Jahren rocken "Holy Smoke" Bühnen überwiegend im MKK

➡️ 10-15 bezahlte Gigs im Jahr

➡️ Von Kirmesveranstaltungen und Stadtfesten über Hochzeiten, Geburtstage und Clubveranstaltungen. Große & kleine Bühnen - es ist alles dabei.

➡️ Großes Repertoire an stimmungsvoller Rockmusik, das Beste aus allen Jahrzehnten.

➡️ Professioneller Partner für Ton- und Lichttechnik an unserer Seite.

Weitere Eindrücke erhältst du auf unserer Website www.holysmokeband.de sowie auf unserem Facebook- und Instagram-Profil (@holysmoke_band).

 

Facts zu DIR:

✅ Rockmusik, Entertainment & mehrstimmiger Gesang sind dein Ding.

✅ Du bist zuverlässig, eine Team-Playerin und hast Spaß an regelmäßigen Proben.

✅ Du bist in etwa in unserem Alter (circa 20-39).

✅ Bühnenerfahrung ist wünschenswert, aber kein Muss.

 

Lust auf Rock 'n' Roll? Dann melde dich jetzt! Einfach per Nachricht über unsere sozialen Kanäle oder über unsere Website (Mail / Kontaktformular).

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

E-Mail: