Picknick Openair Festival

Picknick Open Air Corona Festival Bad Soden Salmünster Sommer Live-Musik 2021

Holy Smoke ist zurück! 🤘

 

Lange Zeit war es still um uns. Online-Konzerte kamen für uns nie in Frage, denn ohne Publikum keine Party! Nahezu alle Veranstaltungen für dieses Jahr sind abgesagt, doch nun der erste Lichtblick: Wir freuen uns am 13.08. zum Line-Up des Picknick Openair Festivals in Bad Soden zu gehören. Freut Euch auf Rock n Roll und Emotionen pur, nach so einer langen Zeit ohne Live-Musik! 🎸🎶

 

Ein Festival der besonderen Art, das mit einer Menge Lichtspektakel und kreativen Gestaltung der Location für eine einzigartige Atmosphäre sorgen wird. Es wird ein Abend der Prämieren! Zum ersten Mal stehen wir mit unserer neuen Sängerin Clara auf der Bühne. Zum ersten Mal performen wir auch selbst geschriebene Songs auf der Bühne. Zum ersten Mal stehen wir zu siebt auf der Bühne - lasst euch überraschen! Der Ticketverkauf startet am 07. Juni online beim Veranstalter. HIER geht's zum Ticketshop des Veranstalters.

 

Wir können es kaum erwarten nach eineinhalb Jahren wieder auf der Bühne zu stehen. Freitag, der Dreizehnte, wird alles andere als ein Unglückstag für uns sein - im verflixten siebten Jahr von Holy Smoke! Let's Rock 'n' Roll! 🎸🎶

 

Abonniert Picknick Openair auf Facebook für die aktuellsten News.

 

 

*UPDATE vom 07.06. um 18:02* - Nach 2 Minuten bereits AUSVERKAUFT. Wir freuen uns mega und hoffen sehr, dass ihr Tickets ergattern konntet. Tragt euch auf die Warteliste ein, hier könnte bald noch was passieren! Kleiner Trost für alle Anderen: Es wird nicht der einzige Auftritt in diesem Jahr sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

E-Mail:

Folge uns auch auf Facebook & Instagram!

www.fb.com/holysmokecoverband

Instagram: holysmoke_band