Schützenfest Bad Soden 2023

Schützenfest Bad Soden 2023 Holy Smoke

 

💥 Schützenfest in Bad Soden 💥
Das traditionsreiche Schützenfest des SV Stolzenberg e.V. Bad Soden kehrt zurück! Neben Königsschießen und Zapfenstreich ist natürlich auch wieder Livemusik angesagt. Im Musikpavillon des Kurparks Bad Soden wird die Rock-Coverband Holy Smoke für ordentlich Partystimmung sorgen! Seid dabei und freut euch auf ein tolles Rahmenprogramm und eine fette Party am Abend! Wir freuen uns auf Euch!

 

❗️Eintritt frei❗️

➡️ Holy Smoke ab 19:30 Uhr.
Ort: Konzertmuschel im Kurpark 63628 Bad Soden.

 

⬇️ Programm des Schützenvereins ⬇️
💥 Das Warten hat ein Ende. Wir freuen uns sehr darauf in diesem Jahr wieder unser Schützenfest feiern zu können!
💥 Wir beginnen um 10:00 Uhr mit dem Eröffnungsböllern unserer Böllerschützen. ACHTUNG - es wird laut. Dies wird der Startschuss für das traditionelle Königsschießen nach westfälischer Tradition sein. Zuschauer sind hier herzlich willkommen.
💥 Beim Insignien-Schießen von ca. 10:15 Uhr bis ca. 12:30 Uhr hat jeder die Möglichkeit teilzunehmen.
💥 Besonders spannend wird es, wenn ab ca. 14:00 Uhr um die Königswürde geschossen wird.
💥 Gegen 18:30 Uhr wird der Einmarsch des neuen Königshauses erwartet.
💥 Musikalisch wird der Abend ab 19:30 Uhr von Holy Smoke gestaltet.
💥 Am Abend erfolgt die feierliche Inthronisation des neuen Königshauses, nachdem das alte Königshaus mit dem 🔥 großen Zapfenstreich 🔥 um 21:00 traditionell verabschiedet wurde.


🍽🍻 Für ausreichend Essen und Getränke ist jederzeit gesorgt. Essen vom Grill ab 11:30 Uhr
☕️ Der Kuchenverkauf beginnt gegen 13:00 Uhr
🍷 Ab 20:00 Uhr wird es zudem eine Cocktailbar geben.
👧 Auch für Kinderbeschäftigung wird gesorgt sein

 

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung.

 

Nachfolgend der Programm-Flyer des Schützenvereins:

Schützenfest Bad Soden Programm 2023 mit Holy Smoke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

E-Mail: